News

Aktuelle Neuigkeiten

5 Tage her

Zahnzentrum Bodensee

Nachdem wir im Oktober 2019 unsere Praxisräumlichkeiten im 13. OG des Hegau-Tower feierlich in Betrieb genommen haben, arbeiten wir nun mit Hochdruck an der Fertigstellung des 14. OG. Damit verdoppeln wir unsere Räumlichkeiten auf 1.300qm und 15 Behandlungszimmer.

Mit aktuell fünf behandelnden Ärzten können wir bereits jetzt, jedes Fachgebiet der Zahnmedizin mit einem Spezialisten betreuen. Mit der Fertigstellung des 14. OG schaffen wir Hausintern auch Räumlich eine saubere Aufteilung in die einzelnen Fachbereiche.

Ebenfalls bauen wir das hausinterne Zahnlabor massiv aus und können damit gewährleisten, dass durch kurze Dienstwege schnell auf die Herausforderungen des Alltags reagiert werden kann.

Wie Ihr auf dem Video sehen könnt, sieht es aktuell noch sehr nach Baustelle aus. Von nun an halten wir Euch bezüglich dem Fortschritt auf dem Laufenden.
... Mehr ansehenWeniger

Auf Facebook ansehen

Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein 🥰 ... Mehr ansehenWeniger

Auf Facebook ansehen

Inhouse-Bleaching vs. Home-Bleaching

Weisse Zähne - wer will Sie nicht?? Heute erklärt Euch unsere Dentalhygienikerin Frau Rach welche zwei Methoden wir im Zahnzentrum Bodensee anbieten.
... Mehr ansehenWeniger

Auf Facebook ansehen

Nicht umsonst steht im Logo des Zahnzentrum Bodensee der Zahn im Mittelpunkt. Die Anforderungen warum man zum Zahnarzt geht, könnten vielfältiger kaum sein. Deshalb unterscheidet (nicht abschließend) die Zahnmedizin unter folgenden Fachbereichen:

- Zahnmedizinische Prophylaxe / Dentalhygiene
- Kosmetische Zahnmedizin (Bleaching)
- Traumatologie (Behandlung von Verletzungen und Wunden)
- Kinderzahnheilkunde
- Kariologie & Füllungstherapie
- Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
- Parodontologie
- Zahnärztliche Chirurgie mit Implantologie
- Prothetik (Brücken, Prothesen)
- Kieferorthopädie (Zahnspangen, Aligner)

Alle diese Bereiche der Zahnmedizin kompetent abzudecken vermag ein einzelner Zahnarzt kaum zu leisten. Deshalb steht bei uns das Team im Vordergrund. Um ein perfektes Behandlungsergebnis zu gewährleisten ist oftmals die Zusammenarbeit einzelner Spezialisten unerlässlich. Und genau dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
... Mehr ansehenWeniger

Auf Facebook ansehen

2 Wochen her

Zahnzentrum Bodensee

Du suchst eine Zahnspange? - Dann bist Du im Zahnzentrum Bodensee genau richtig. Ob für Kinder oder Erwachsene, wir finden für jeden die passende Lösung.

Mit folgenden Methoden können wir individuell auf alle medizinischen und persönlichen Bedürfnisse eingehen:

- Aligner (Unsichtbare Schienen)
- Festsitzende Zahnspange
- Festsitzende Zahnspange (innenliegend)
- Herausnehmbare Zahnspangen

Insbesondere für Erwachsene bietet sich die Therapie mit Aligner Schienen oder einer innenliegenden Zahnspange an.

Bei einem persönlichen Beratungstermin klären wir Euch gerne über die einzelnen Vor- und Nachteile auf und geben Auskunft welche Möglichkeiten in Deinem Fall bestehen.
... Mehr ansehenWeniger

Auf Facebook ansehen